Kann man sich gegen Magen-Darm-Grippe impfen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch geht es ja. Aber ich bin mir nicht sicher ob dafür ein Impfstoff produziert wird , weil der Erreger seine Oberfläche alle 1-2 Jahre ändert. DU entwickelst sobald du ihn einmal hast sowieso Antikörper die 1-2 Jahre halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen eine Magen-Darm-Grippe, (Gastroenteritis) gibt es keinen Impfstoff. Eine Gastroenteritis hat verschiedene Ursachen. Gegen die Grippe (Influenza) gibt es eine Impfung, jedoch muss diese jedes Jahr erneuert werden. Die Virentypen von Influenza ändern sich sehr schnell, sodass der Impfstoff vom Vorjahr für die aktuelle Saison nicht mehr wirksam ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst Magen?! Nein, beides sind Organe die für den Körper und dessen Energiegewinnung absolut nötig sind. Hättest Du beides nicht könntest Du nicht überleben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxoDomi
01.11.2015, 20:41

Ne er meint die Krankheit.

0
Kommentar von OliverSVW
08.11.2015, 20:47

Doch Magen darm Krippe

0

Was möchtest Du wissen?