gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man sich gegen Krankenhauskeime schützen?

gefragt von tantegitti am 16.02.2008 um 22:24 Uhr

Eine Freundin muss demnächst in die Klinik wegen eines chirugischen Eingriffs. Sie hat einiges über Krankenhauskeime gehört (ich auch) und fühlt sich da etwas unwohl. Kann man selbst etwas tun, um davon nicht betroffen zu werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59024)
Krankenhaus (667)
Klinik (307)