Frage von Pruiser, 84

Kann man sich Gefühle abtrainieren?

Es passiert mir häufig, dass ich Mädchen in meinem Umfeld interessant finde. Natürlich kann und will ich nicht mit jeder etwas anfangen, allerdings beginne ich schnell damit sie attraktiv zu finden. Wie kann ich es mir abgewöhnen?

Antwort
von mxxnlxght, 84

Es sind keine Gefühle der Liebe, wenn du sie "hübsch" oder "heiß" findest. Du bist ein Mann, ich denke das ist normal, man muss mit leben. Abgewöhnen kannst du es dir sicher mit Ablenkung oder einer Freundin, dann hast du jemand für deine Fantasien. :D

Kommentar von Pruiser ,

wenns mal mit einer Freundin so einfach wäre ^^

Kommentar von mxxnlxght ,

Lehramtsstudent?? Darauf stehen doch die Frauen xD

Kommentar von ischdem ,

hahahahahahhaaaaa

Antwort
von ghasib, 67

Das ist normal. Hübsche Frau Mann schaut. Aber dann ist auch gut. Von daher sehe ich da kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community