Kann man sich für fasching auch....

7 Antworten

Schmier dir vorher viel Melkfett oder Vaseline ins Gesicht, damit die Farbe dann wieder besser abgeht. Die bessere Alternative wäre da Wasserfarbe oder Faschingsschminke!

Wassserfarbe ?? im ernst jetzt ^^??weil faschingsschminke hab ich verloren :(

Was ist, wenn das Faschingskostüm ein Riesenschuh ist? Da muss das Kostum schon echt wirken... xD

Die meisten Schuhcremes enthalten organische Lösungsmittel! Die haben auf der Haut nichts zu suchen. Einige durchdringen sogar die Haut. Oder sie verursachen schmerzhafte Reizungen. Die Inhaltsstoffe sind ähnlich edem Terpentinersatz, und das würdest du dir auch nicht freiwillig ins Gesicht schmieren.

Ich arbeite im chemischen Labor, und versuche so etwas "mit aller Gewalt" von mir fern zu halten, und du möchtest es dir ins Gesicht schmieren!

Schuhcreme zieht in die Haut ein und wenn Du die dann wieder abmachen willst, bleibt erstmal ein schwarzer Schatten. Das dauert ne Weile, bis der rausgeschwitzt ist. Hatte mal einen Kameraden beim Bund, der hat das auch gemacht.

Ich würde es nicht machen, könnte sein, dass es dein Gesicht wegätzt, und brennen tut es bestimmt auch!

lg Michael

achwas, dass war ein scherz xD

Es ist nicht schädlich, aber das abzuwaschen... viel Spaß...

lg Michael