Kann man sich für das fangen von Zerkrom ein Pokémon Lvl 100 leihen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal die Frage umschreiben und fragen "kann mir jemand ein lvl 100 Pokémon leihen?" Ich könnte das mit Sicherheit. Aber lvl 100 schafft man in ORAS an einem Tag wenn man weiß wie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kath0909
29.11.2016, 17:11

Ok..

0
Kommentar von DasRuedi
30.11.2016, 00:47

das ist auch nicht sehr aussagekräftig :D ich hatte jetzt eher sowas erwartet wie "kannst du mir also eins geben?" oder "und wie kriegt man sein Pokémon an einem Tag auf lvl 100?"

0
Kommentar von Kath0909
30.11.2016, 16:27

Wie bekommt man sein Pokémon an einem Tag auf Level hundert?😂

0
Kommentar von DasRuedi
30.11.2016, 16:32

Naja wie ich Grad feststellen musste ist das nicht mehr so leicht wie früher. man könnte sich per qr Codes die geheimbasen der Spielentwickler holen und gegen sie kämpfen. die hatten alle dreimal heiteira lvl 100 die sich sofort mit der attacke heilopfer das Leben nahmen und dir etwa 55.000 ep fürs ganze Team brachten. das wurde jetzt allerdings geändert so dass jeder ein anständiges Team hat, was einerseits eine größere Herausforderung darstellt und andererseits weniger ep bringt. tut mir leid da war ich etwas voreilig aber ich kann dir trotzdem sicher eins geben.

0

Ich melde mich :D.....Kann aber erst in ca. 15 Minuten, wenns genehm ist....??^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kath0909
29.11.2016, 15:05

Wie meinst du das?

0
Kommentar von BlackMetaller
29.11.2016, 15:23

Nicht mehr wichtig...^^ Koennte dir Zekrom auch schenken??..... :)

0
Kommentar von Kath0909
29.11.2016, 17:10

Echt jetzt😝☺️

0
Kommentar von Kath0909
29.11.2016, 17:10

Gerne OMG😍

0

Ja, kann man?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung