Frage von Nanouca,

Kann man sich ernsthaft in einen Schauspieler verlieben?

Hallo, ich bin eine Träumerin..ja leider..ich lebe in einer Realiät die zu hart ist um mit allen Sinnen wahrgenommen zu werden..

Deshalb versuche ich dem zu entkommen ohne meinen Lebenswillen einzubüßen..

Ich habe einen Schauspieler entdeckt der all meine Erwartungen von einem Mann erfüllt.. Ich habe all seine Interviews gelesen oder gesehen .. Ich sammel seine Filme und schaue sie mir an um zu träumen.. Ich hoffe darauf ihn einmal live zu treffen..

Dennoch bin ich gleichzeitig realistisch genug um zu wissen dass ich mich in ein Trugbild verknallt habe.. und ich schäme mich dafür weil es doch nur Teenagern vorbehalten ist so zu sein..

Bin ich normal? oder brauch ich schon psychatrische Hilfe ?

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort von seirios,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sorgen musst du dir erst machen, wenn du dein Leben an den Nagel hängst und ihm hinterher reist, um endlich mit ihm zusammen zu kommen. Solange du weißt, dass du letzten Endes keine Chance hast, ist alles in Ordnung. Ein Verhalten wird erst dann zum Problem (und behandlungsbedürftig), wenn es einen normalen Lebenswandel stört.

Ja, man kann sich natürlich in einen Schauspieler verlieben. Wobei man allerdings korrekterweise sagen muss: in das öffentliche Bild eines Schauspielers. Denn nur dieses kennst du. Mag sein, dass er tatsächlich so ist, wie du ihn dir vorstellst. Wahrscheinlicher ist aber, dass dieses öffentliche Bild zwar viel mit ihm zu tun hat, aber eben nicht annähernd komplett mit der Realität übereinstimmt. Das ist aber kein Grund, sich nicht in das Bild, dass man von dieser Person hat, zu verlieben. Passiert halt. Mach dir keine Sorgen.

Kommentar von Nanouca,

Nein mein normales Leben läuft weiter wie bisher ..aber irgendwie besser weil er alles so positiv macht ..ist ganz komisch zu erklären ..

Kommentar von seirios,

ist doch schön :) Ich seh da wirklich gar kein Problem.

Antwort von OySashaOy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist Normal dass man sich in einen Schauspieler verliebt. Er ist schließlich auch nur ein Mensch - außerdem kann man sich sein Leben Lang verlieben. Egal in welchem Alter und Egal in wem. Das ist nicht nur eine Teenie Sache =)

Kommentar von Nanouca,

auch wenn man weiss das es hoffnungslos ist ?

Kommentar von OySashaOy,

Auch wenn du weißt dass es Hoffnungslos ist,ja

Antwort von jamzu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja aber obs was bringt schwärmen ist ja nicht verboten.So lange man nicht zu denen gehört die beim konzert umfallen.

Kommentar von Nanouca,

umfallen ..nein ..in die arme fallen wenn schon ;-)))

Kommentar von jamzu,

na dann ist ja gut.:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten