Frage von Nanouca 20.02.2012

Kann man sich ernsthaft in einen Schauspieler verlieben?

  • Hilfreichste Antwort von seirios 20.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sorgen musst du dir erst machen, wenn du dein Leben an den Nagel hängst und ihm hinterher reist, um endlich mit ihm zusammen zu kommen. Solange du weißt, dass du letzten Endes keine Chance hast, ist alles in Ordnung. Ein Verhalten wird erst dann zum Problem (und behandlungsbedürftig), wenn es einen normalen Lebenswandel stört.

    Ja, man kann sich natürlich in einen Schauspieler verlieben. Wobei man allerdings korrekterweise sagen muss: in das öffentliche Bild eines Schauspielers. Denn nur dieses kennst du. Mag sein, dass er tatsächlich so ist, wie du ihn dir vorstellst. Wahrscheinlicher ist aber, dass dieses öffentliche Bild zwar viel mit ihm zu tun hat, aber eben nicht annähernd komplett mit der Realität übereinstimmt. Das ist aber kein Grund, sich nicht in das Bild, dass man von dieser Person hat, zu verlieben. Passiert halt. Mach dir keine Sorgen.

  • Antwort von OySashaOy 20.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist Normal dass man sich in einen Schauspieler verliebt. Er ist schließlich auch nur ein Mensch - außerdem kann man sich sein Leben Lang verlieben. Egal in welchem Alter und Egal in wem. Das ist nicht nur eine Teenie Sache =)

  • Antwort von jamzu 20.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja aber obs was bringt schwärmen ist ja nicht verboten.So lange man nicht zu denen gehört die beim konzert umfallen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!