Frage von ToniKim, 75

Kann man sich ernsthaft im Internet verlieben und dann die Frau und Kinder wegen der Neuen verlassen?

Gibt es sowas, ist es nicht gefährlich als verheirateter Mensch mit anderen zu flirten?

Antwort
von diePest, 48

Klar gibt es das .. warum auch nicht? 

Und ich unterstelle einfach mal, dass wenn jemand verheiratet ist und auf Teufel komm raus flirtet, dass in der Beziehung was nicht mehr so richtig gut läuft. 

Kommentar von Microskies ,

Was bist du fürn huuso

Kommentar von diePest ,

Ich bin ne Frau .. wenn bitte eine weibliche Beschimpfung, danke. ^^ 

Kommentar von ollesgemuese ,

Da fällt mir auch auf..irgendwie haben prostituierte nie töchter oO

Antwort
von Microskies, 30

Hör auf man, versetz dich in Lage deiner Kids 

Antwort
von konstanze85, 42

Nein, so blöd wird kein mann sein, wenn es nur internet-kontakt ist. 

Kommentar von ToniKim ,

Ich habe von so einem Fall einmal gehört, weiß nicht ob es erfunden war oder wirklich wahr ist. Und ist angeblich sogar so, dass er in andere Stadt zu ihr zog.

Kommentar von konstanze85 ,

Dann gab es aber garantiert auch sex und seine ehe war hinüber. Nur via internetkontakt macht das keiner

Antwort
von LoveStyleLife, 32

Ja es geht , denn meine Mutter hat uns 4 Kinder verlassen. Es ist nicht schön und würde ich dir auch nie raten. Somit bricht man den Kindern nur das Herz sowie uns auch 💔

Kommentar von diePest ,

Also soll man für die Kinder bei einem Partner bleiben den man nicht mehr liebt? ^^ 

Kommentar von ollesgemuese ,

man sollte nicht den partner betrügen. eine saubere trennung mit geregeltem sorgerecht ist immer besser, denn das andere führt früher oder später auch zu einer trennung, aber dann ist das mit den kindern ein viel größeres problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten