Frage von anni1738, 71

Kann man sich entlieben12?

Hallo Ich habe hier schon meine Geschichte als frage gestellt . Kurz: habe seit fast 2 Jahren einen Freund und habe einen großen Fehler gemacht, habe mich mit einem anderen getroffen und dieser hat mich geküsst, was ich jedoch verheimlicht habe.

Das ist jetzt 5 Tage her dass er es herausgefunden hat. Ich weiß nicht was ich tun soll ... Ich habe ihm einen Brief geschrieben und wir haben auch geschrieben auf whatsapp. Am Montag hat er auch "normal" mit mir geschrieben und gestern hatte er geschrieben dass ich ja eigentlich wüsste dass ich die beste für ihn bin , ich aber so viel zerstört habe damit. Ich will um ihn kämpfen und ihn als meinen Freund behalten. Ich hatte meine Gründe warum ich das getan habe (auch wenn das nicht die Aktion entschuldigen kann). Und ich weiß auch wie schrecklich das ist. Was kann ich tun? Ich möchte so gerne mit ihm reden... Ich verstehe nicht wieso er mir schreibt dass er mich liebt und dann trotzdem nicht mit mir reden will und mich ignoriert . Ich weiß dass das egoistisch klingt, aber irgendwie möchte ich wissen woran ich bin ... Ich erwarte nicht dass er sich jetzt entscheidet ob er noch möchte, aber ich möchte die Chance haben mit ihm ein Gespräch zu führen, jedoch weiß ich nicht wie. Ich habe Angst dass wenn es sich noch länger herauszögert er sich entliebt :( obwohl ich weiß dass er mich sogar sehr liebt ....was kann ich tun?

Antwort
von BurgerKiiiing, 26

Heu du!🙋🏼
Wenn er dich sehr liebt wird er sich auch nicht so schnell entlieben. Klar geht das aber da muss viel passieren und wie du sagtest liebt er dich sehr deswegen glaub ich das es nicht der fall bei euch sein wird. Schreibe ihm einfach ob ihr euch treffen könnt, das es dir sehr wichtig ist. Und dann rede mit ihm.
Auf der anderen seite, es war nur ein kuss.
Ich meine wäre mehr gelaufen würde ich es verstehen. Ich schätze er ist einfach nur verletzt aber er will dich immer noch. Sicherlich lässt er dich zappeln auch weil er verletzt ist.
Setz den kopf nicht in den sand kämpfe um ihm egal wie.
Sing für ihn ein lied das euch verbindet. Vor allem wenn du nicht singen kannst fände ich es um so süßer. Ist jetzt nur so n vorschlag musst ja nicht machen.

LG Gina 🤗

Kommentar von DanielFx2 ,

Wenn man einen Mensch liebt hintergeht man ihn nicht auch nicht mit einen Kuss !!   Fremdgehen fängt im Kopf an und nicht wenn es Körperlich wird.  Sie hat sich zu einen andern Typ hingezogen gefühlt und hat es zugelassen.   Aber das ist jaa normal bei Frauen die dürfen ja eh alles  und denken dann ungeschoren davon zu kommen. Ich ehrlich gesagt wünsche es ihr das sie mit ihrer Aktion auf die Klappe fällt.

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Klar ist es nicht in ordung!
Jetzt tu du die männer nicht so in den himmel heben, besser seit ihr auch nicht.

Kommentar von DanielFx2 ,

Ich würde mir das nie in einer Bezihung wagen, das ist das letzte. So oft wie ich von Frauen verarscht wurde, müsste ich das mit dem gleichen vergelten... aber dann wäre ich nicht besser.  Und ich allein vertrete "nicht"  Ich wiederhole "nicht" die gesammte Männerwelt. Ob Mann oder Frau es ist eine sauerei für den Partner.

Antwort
von PrettyNight, 12

Wahrscheinlich liebt er dich noch, aber er braucht eben ein  bisschen Zeit um über die Sache hinweg zu kommen. Du könntest dich einfach nochmal entschuldigen und ihm sagen, dass du ihn noch liebst und mit ihm reden willst und die Sache vergessen wenn er auch dazu bereit ist. Mach ihm klar, dass du mit IHM zusammen sein willst und nicht mit dem anderen Typen. Ich denke er befürchtet jetzt, dass er dir nicht mehr komplett vertrauen kann, beweis ihm das Gegenteil...

Antwort
von DanielFx2, 12

Haste ganz klar pecht gehabt. Wieso küsst du auch gewollt einen anderen Typ ?  Du hast nen Fehler gemacht und nu musste mit den Konsequenzen rechnen das alles vorbei ist. 

Ich würde dich auch nicht mehr angucken wollen,  was du damit in einen Mensch auslösen kannst und auch gemacht hast kann man vor hier auf jetzt nicht mit Worte mehr klären.

Entweder er kommt von sich aus noch auf dich zu oder nicht sag ja dein Fehler gewesen und somit dein Pech was ganz allein dir gehört.

Und dein Egoismus kannste dir da jetzt spaaren, da es vollkommen unangebracht ist.   Er entscheidet und das wirst du wohl abwarten können.

Evl. nutzt er auch jetzt die Zeit gerade sich zu lösen. Und ganz ehrlich zurecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community