Frage von TheRealGreeKu, 42

Kann man sich einfach WoW: Legion einfach kaufen und dann spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GingerAle7, 36

Du brauchst auf jeden Fall noch das das Grundpaket (15€) dazu.

Hier findest du beides, das Grundpaket und Legion Addon:

https://eu.battle.net/shop/de/product/game/wow

Grüße

Kommentar von GingerAle7 ,

Danke für den Stern :]

Antwort
von Ranzino, 26

Nein, musst noch WoW an sich kaufen. Legion ist ein Addon.