Frage von MiaMaraMorphoCi, 58

Kann man sich einfach in ein Gefängnis einsperren lassen?

vielleicht weil man an einen wissenschaftlichen Projekt teilnehmen will, eine Wette verloren hat, oder einfach eine Unterkunft für einige Tage haben will?!    

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 52

Hast du eine Ahnung, was zu ein Tag in Haft kostet?

Antwort
von hundeliebhaber5, 33

Ja,

Olli Schultz (von CHG) hat sich mal bei "Schultz in The Box" in ein Gefängnis (so weit ich weiß Hamburg) einsperren lassen.

Er war dort glaube ich 4 Wochen.

Er wurde in einem leerstehenden Gebäude untergebracht, das anscheinend schlecht geheizt war.

Trotzdem hat er es dort ausgehalten.

Die anderen Gefangenen waren (ihm gegenüber) nicht sehr redselig.

-> klar, wer will auch, dass die ganze Nation von den eigenen Untaten weiß.

Ich finde es war sehr mutig von ihm, das zu tun.

Antwort
von Messkreisfehler, 35

Natürlich nicht.

Antwort
von Alessandro1999, 51

Nein, du wirst in kein Staatliches Gefängnis kommen ohne Grund, Uhaft oder Jugendknast zellen wären EVT möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community