Frage von Dingedienie, 152

Kann man sich einen Sixpack aufmalen für ein Foto?

Sieht das echt aus etc ?
Danke

Antwort
von LastLeviathan, 46

Theoretisch schon, dafür müsste man aber ziemlich gut mit Makeup umgehen können (Malen können und Ahnnung von Anatomie & Licht/Schattenwurf schadet auch nicht) sieht aber meistens nicht 100% echt aus.

Für was ganz leichtes (also wenn man jetzt grad nicht nen Bauch hat) könnte man eventuell mit etwas Konturenpuder und einem Puderpinsel ein paar kleine "Schatten" machen, dort wo die Muskel wären, ist aber eher was wenn man bereits ein leichtes Sixpack hat und das deutlicher machen will.

Ich würde mich an der Stelle vielleicht in einem Cosplay-Forum oder so informieren, da könnte man vielleicht Leute finden, die so etwas können, aber ich frage mich an der Stelle, warum man so etwas überhaupt machen will.

Bis man das überzeugend kann hat man sich in der gleichen Zeit auch ein richtiges Sixpack antrainert.

Antwort
von Rockuser, 70

Du kannst einen Fotodruck auf eine Folie machen lassen. Dann musst Du sie auf die gewünschte Stelle drücken, und das hält eine kurte Zeit. Für Foto reicht das.

Vorschlag:

http://www.bull-getraenke.de/images/wpv6x033l.gif

Kommentar von Casual1948 ,

Göttlich.

Antwort
von Saragoza, 22

Wenn du  das für ein Foto suchst, kann man auch eine  simple Bildbearbeitung machen und das gewüschte BauchMotiv aus einem anderen "body" rauskopieren, etc.

Antwort
von DaKev98, 80

Eher nicht, kannst es aber über Photoshop bearbeiten lassen

Antwort
von rommy2011, 63

das müsstest du aber schon von einem profi-bodypainter machen lassen !

Antwort
von Inmetsu, 48

Klar mals dir mit Wimperntusche drauf und posiere wie der letzte Depp

Antwort
von BlackyBuddyxD, 17

Hahaha versuchs lieber mit Photoshop

Antwort
von Wedlich, 47

Ne

Ausser du heisst Leonardo da Vinci

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community