Kann man sich einen Menschen schlecht reden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, das kann man. Hat mal bei mir mit meinem EX SUPER geklappt! Alles Negative, dass dir zu der Person einfällt, einfach aufschreiben und immer wieder lesen und verinnerlichen :-) Viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybeyourright
15.04.2016, 12:47

Danke das ist ne gute Idee :)

0

Nein das hilft nicht. Was nicht in Ordnung war darf man für sich benennen, das tut weh und eine Beziehung ist nicht mehr möglich. Trotzdem sollte man die guten Zeiten nicht kaputt denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat es damals sehr geholfen ich hatte einen jungen aus meiner klasse ewig geliebt aber nie was getan, dann habe ich all meinen mut zusammen genommen und angefangen immer mal wieder mit ihm zu reden. Naja irgendwann hab ich gemerkt dass er mich nicht liebt sondern eine andere und man hat angefangen mich zu hänseln. Dann habe ich es sein lassen und jetzt wenn ich ihn sehe fühl ich mich zu null % zu ihm hingezogen er ist nur ein hübscher junge, nichts weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also.. meiner erfahrung nach... führt da dein körper ein krieg gegen sich selbst. bzw dein verstand (der mensch hat der weh getan, er is schlecht usw) gegen dein herz (aber gab auch schöne zeiten, und er sieht gut aus usw).

des ganze endet meistens unentschieden (je nachdem wie heftig die trennung war oder wie lange ihr zusammen wart). des einzige was effektiv hilft is zeit oder neue menschen die quasi dein herz erobern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an wie du von der Art her bist.

Ich kann mir das so oft und lange einreden wie ich will wenn diese Person irgendetwas braucht würde ich immer wieder da sein und helfen. Nur man kann lernen solche Personen einfach nicht mehr zu nah an sich zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoranz ist am besten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht hab ich auch geschafft. Vor einem halben jahr hab ich die Person noch geliebt jetzt hasse ich sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung