Idealtyp? es bestehen gewisse Zweifel!

Je mehr du ihn kennenlernst dann kann es durchaus möglich sein das er hübscher wirkt.

Manner brauch man sich nicht schön zu schauen..Männer sind von Natur aus schön, denn die wenigsten schminken sich...:-))
Kommt es auf die Schönheit an? Er wird Dir nicht besser gefallen wenn Dich jetzt schon was stört. Aber optik ist nicht das wichtigste...
Schöntrinken kenne ich, aber ewig besoffen sein taugt auch nichts!

Ja, bei genauerem Hinsehen findet man oft doch noch was Schönes.
Die Brieftasche? ;-)
Aus der guten alten "Tuborg"-Werbung weis man(n) das man(n) sich Frauen schön trinken kann.... :-) umgekehrt ist es wohl eher ein Vertrauens-Finden.

Es passiert mir schon häufiger, daß ich einen Mann kennenlerne und ihn nicht besonders attraktiv finde. Wenn ich ihn dann besser kenne und gerne mag, beurteile ich sein Aussehen völlig anders. Nach dem Motto : Ich liebe nicht was ich schön finde, sondern ich finde schön, was ich liebe.
Entweder er gefällt dir oder nicht.Was anderes gibt es nicht

bei einem Glas Wein und Kerzenschein sieht er schon viel schöner aus, doch das Aussehen allein macht es nicht

unter Drogeneinfluss sicherlich.Oder bei schlechtem Licht grins. Schön schauen sicher nicht, wenn er nicht dein Typ ist dann wird das bestimmt auch so bleiben.Aber er kann dir immer sympatischer werden.
stimmt! gute antwort!