Frage von chazen, 56

Kann man sich einen eigenen VEVO Kanal zu legen und dort auch Videos hochladen?

Hallo,

Ich dachte gerade daran, dass jeder seine Videos immer auf YouTube hochlädt, dabei ist VEVO um einiges besser und sperrt nicht jedes Musikvideo. Da dort aber nur große Künstlervideos zu sehen sind (meines Wissens) wollte ich fragen, ob man dort als Underground Sänger (der noch nicht so bekannt ist und kein Label hinter sich stehen hat) auch seine Musikvideos hochladen kann?! Registrieren geht auf jeden Fall schon mal.

Grüße :)

Antwort
von annokrat, 56

vevo ist eine firma, die von der musikindustrie betrieben wird. dabei geht es darum ihre eigenen videos auf videoplattformen zu vermarkten.

annokrat

Kommentar von chazen ,

Das weiß ich. Nur wenn man sich dort einen Account anlegen kann, frage ich mich natürlich auch wofür?! Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben oder auch selbst, Videos hochladen zu können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community