Kann man sich einen Bänderriss selber machen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viellecih tkönnte man die Bänder so stark dehnen dass sie reissen... oder beim dehnen mit etwas schwerem dagegen hauen :D

könnte hinHAUEN :DD

Gruß ;)

haha keine schlechtee Idee :'D

Im Schnee laufen, dann knickt man ganz leicht um, und bei wiederholtem mal, fürt dies zum Bänderriss, oder beim Schlittschuhlaufen umknicken, tut sch*** weh 2 Monate keine Belastung + 2OP´s, wünschenswert ist das wirklich nicht und außerdem, musst du dann alle zwei Wochen ins Krankenhaus! LG P.S.: Ic spreche aus Erfahrung, :(

hmm wenn man schief die Treppe runterspringt kønnte das klappen aber ich denke angesichts der Schmerzen würde man sich das nicht trauen... und das wäre das blødeste, was man tun kann!

von alleine kommt der nicht.

das selbermachen besteht aus falschen bewegungen und unvorsichtigkeit, oder,, gemischt mit alkohol oder drogen und treppenstufen, sport oder ..... egal....

Klar könnte man das machen. Ne passende Anleitung dazu gibts nicht, denk ich mal. Aber wieso sollte sowas auch jemand wollen...

aufmerksamkeit ? keine ahnungg :)