Frage von oelmann321, 23

Kann man sich eine Website Kostenlos erstellen?

Hallo Ich möchte nicht mehr ........Jimdo.com haben! Das Gleiche mit Email beides in Kommis schreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerKorus, 7

Ja kannst du, du kannst den Quelltext und alles selber schreiben dann brauchst du sie nur noch gratis online stellen, da gibt es verschiedene Anbieter manche kosten und manche eben nicht. Allerdings suche ich gerade ein Projekt an dem ich arbeiten kann um das Webseite programieren wieder ein wenig besser zu können, wenn du also nicht programieren kannst melde dich mal würde gerne helfen.

Antwort
von DrStrosmajer, 12

Du brauchst dazu nur einen kostenlosen Hoster, z.B. bplaced.net.