Kann man sich eine Grafikkarte in Computer Geschäften ausleihen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fragen kostet nichts. Wenn der Händler noch eine gebrauchte rumliegen hat, könnte das klappen. Eine Neue wird er für dich nicht auspacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunnex
23.04.2016, 01:38

Ok danke :)

0

Da musst du im PC Geschäft nachfragen. Das kann jeder Laden für sich selbst entscheiden ob er Hardware verleiht oder nicht.

Meines Wissens tun sie das nicht.

Wenn du meinst das dauert lange mit der Einsendung, dann kauf dir bei Ebay eine günstige Grafikkarte und verkaufe sie anschließend wieder. Mit Pech hast du dann nur wenige Euro Verlust, mit Glück kommst du +- Null raus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allph
23.04.2016, 00:53

Bei Amazon kann man problemlos die Ware zurückschicken und kriegt prompt das Geld zurück (aus meiner Erfahrung)

0

Wird niemand machen, da sich der Wert der Karte wenn sie sie verleihen quasi halbiert beim Weiterverkauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunnex
23.04.2016, 01:38

Ohh ok schade

0

Wohl eher nicht...

Aber es gäbe eine Möglichkeit, wenn ich wüsste was für eine CPU du hast,

Da z.b. eine AMD Ax CPU oder gar die meisten Intel CPU`s auch eine GPU auf dem DIE haben, könntest du
wenn du die möglichkeit hast,

die Grafik Einheit deiner CPU nutzen, bis die Karte wieder da ist...

Also welche CPU hat du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunnex
23.04.2016, 01:38

Ich danke dir für deine Antwort es tut mir leid das ich so spät antworte. CPU ist doch Mainboard oder da habe ich das Z170-A pro

0
Kommentar von TangenteFaun167
23.04.2016, 04:07

CPU sitzt aufm Mainboard unterm Kühler;)

0