Frage von Linkboy007, 30

Kann man sich einbilden vergesslich zu sein?

Hey Leute ich bin so eine Person die kann sich fast alles einbilden wenn man in Panik ist ich bin müde und mir ist ein bisschen Schwindelig und ich hab irgendwie so eine Riesen angst das ich mein kurzgedächtnis verliere denn ich vergesse manchmal wo ich meine Brille hingelegt habe oder das Handy oder einfach mal eine Frage oder ein Thema. Meine Angst ist so krass das ich mir einbilde das ich einen Film auswendig kennen muss um nicht als vergesslich zu zählen. Kann ich mir das einbilden und wie werde ich diese Angst los. Ich bin so ein Mensch der ne Riesengroße angst hat wenn was komisches passiert im Körper. Achja ich war schon beim Arzt da wurde nichts festgestellt ich soll halt früher ins Bett gehen und lange schlafen. Frohes neues Jahr euch allen :)

Antwort
von ItyBl4cksimi, 20

Du musst gedanken training machen Spiel z.B. mit deiner Familie ich packe meinen Koffer so wirst du immer besser im denken :^)

Kommentar von Linkboy007 ,

Joa eigentlich mache ich das schon dir ganze zeit da ist nichts wenn ich mir einen ganzen Film merken kann dann werde ich mir wohl merken können wo mein Handy ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten