Frage von MPB2000, 72

Kann man sich einbilden dass man schwanger ist . Wenn ja wie?

Bitte nur Qualifizierte Antworten!

Antwort
von wilees, 44

Recherchiere mal unter dem Begriff Scheinschwangerschaft.

Antwort
von ico84, 46

ja kann man…das nennt man dann scheinschwangerschaft. dafür kann es mehrere gründe geben. zum einen der, das man sich so sehr wünscht schwanger zu sein das man es sich quasi "einredet". eine Freundin von mir hatte mal eine scheinschwangerschaft weil sie panische angst davor hatte wieder schwanger zu werden. (sie hat ihr baby im 5 Monat verloren) ich bin kein experte und kein Arzt aber ich weiss das es das gibt

Antwort
von Larimera, 36

Ja, kann man.... Google mal " Scheinschwangerschaft "

Antwort
von Shiftclick, 40

Die Macht der Einbildung ist groß. Man kann sich einbilden, dass einem übel ist, dass es hier und da ziept, dass die Brüste spannen und auch dass der Bauchumfang größer wird. Dass man da messen könnte oder einen Schwangerschaftstest machen, auf die Idee kommt man dann natürlich nicht so schnell.

Antwort
von FancyDiamond, 42

Scheinschwangerschaften gibt es in der Tierwelt, ebenso unter uns Menschen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten