Kann man sich einbilden, dass man nicht verarscht wird, weil man zu stolz ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann solltest du so schnell wie möglich Leine ziehen. Denn niemand hat das verdient. Und danach wirst du froh darüber sein das du ihn /sie verlassen hast! Natürlich mit der Zeit wird dich das nur noch mehr runter ziehen wenn du dir das gefallen lässt.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat kein Mensch nötig, sich vera... zu lassen! Schick den Kerl in die Wüste! Und versuch ganz Eisern, nicht mehr daran zu denken. Etwas anderes bleibt Dir ohnehin nicht übrig. Was gewesen ist, ist gewesen. Ein Sprichwort: Weine nicht über vergossene Milch. Verstehst Du? Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es akzeptiert, dass er dich verarscht, machst du dich nur lächerlich. Also so schnell wie möglich abhauen und ihn links liegenlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliapuppe
22.11.2015, 14:21

Ja aber das ist leichtee gesagt als getan, mein problem ist das ich es nicht akzeptiere das er mich verarscht..

0