Frage von Hazzal, 95

Kann man sich ein zweites Mal in die selbe Person verlieben?

Ich (18) und der Junge den ich liebe (19) haben uns vor zwei Jahren kennengelernt und direkt verstanden haben uns auch direkt in einander verliebt seine Familie so wie meine Familie wussten davon Bescheid, doch nach paar Monaten hatte er sich sein Bein beim Sport gebrochen ich war bei ihm im Krankenhaus und er hat Gott gedankt das er mich nach dem er raus kam fing denn alles an seine Psyche war im Eimer denn seine Eltern haben sich getrennt er konnte wegen seinem Bein kein Sport treiben das alles hat ihn geprägt er hat seine Frust immer an mir ausgelassen so das wir angefangen haben zu streiten ohne Grund dann ist es ein mal dazu gekommen das wir ein halbes Jahr kein Kontakt hatten.. Er hat sich dann vor einen Monat bei mir ordentlich entschuldigt dafür das er mich verletzt hat etc. jedoch wegen dieser Zeit wo wir kein Kontakt hatten sind die Gefühle nicht mehr so wie am Anfang von ihm aber meine sind die selben.. Er möchte es wieder versuchen aber hat das ein Sinn? Kann er mich wieder lieben? Wie könnte ich das beeinflussen es gibt ja einiges was einem jungen gefällt wie wenn das Mädchen humorvoll ist süß etc. was würdet ihr mir raten? Was denkt ihr darüber ?

Antwort
von Selamucar99, 50

Eine ähnliche Situation hatte meine Freundinn auch da ich jetzt auch wirklich weis was für ein Grund du hattest bei der Beziehung hatte's wofür du dich mit ihm gestritten hast und er sich wirklich entschuldigt klar kannst du dich verlieben.. Da geht wirklich aber wenn ihr wirklich euch wieder streite dann lass es sein 

Kommentar von Hazzal ,

Aber kann er sich wieder in mich verlieben denn bei ihm ist die Liebe wegen dem langen Zeitraum ohne Kontakt nicht mehr so wie am Anfang?

Kommentar von Selamucar99 ,

Klar geht das weil er hat dich geliebt und er hat sich auch entschuldigt und so ich meine schreib einfach mit ihm glaub mir deine Gefühle kommen hoch 

Antwort
von peace2016, 30

Ich bin ganz offen und ehrlich, es wird nicht wieder sein wie früher. Wer in der Lage ist, dich zu verletzen, mit dir nicht die Hürden überwinden zu können und dazu noch weniger Gefühle zu bekommen, hat dich nie richtig geliebt! Du musst für dich erstmal selber entscheiden, ob er es wirklich Wert ist... Wenn ja, versuch über alles hinweg zu sehen und dich so wenig wie möglich zu streiten. Vor allem würde ich nichts von der Vergangenheit aufgreifen. 

Antwort
von Mtmd18, 21

Wenn man sich "Neu" verliebt,  waren die gefühle niemals richtig weg!

Antwort
von Swordwarrior, 28

Ich würde es machen er hat eine harte Zeit durch gemacht und könnte sein Frust nicht mal durch sport auslassen.
Du kannst es ja probieren wenn er immer noch so drauf beende es

Kommentar von Hazzal ,

Die Frage ist kann er mich wieder lieben :/ 

Kommentar von Swordwarrior ,

Wenn die Gefühle nicht ganz weg sind geht das auf jedenfall

Antwort
von LeRyuk, 29

Sei du selbst, denn vorher hat er dich ja auch so geliebt wie du bist. Mach dir also keinen Kopf darüber. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten