Hallo ihr alle,
auch wenn meine Frage bescheuert klingt, aber kann man sich ein Piercing unter einer Vollnarkose stechen lassen? Weil ich mir seit einer Weile ein Piercing an der Augenbraue wünsche... Da ich mir mal meinen Bauchnabel mal stechen lassen habe ohne irgendwelche Betäubungen (*schreck), möchte ich mir den Schmerz an der Augenbraue ersparen, die ich durchleiden musste. Ich wünsche mir diesen Piercing so sehr, habe es auch sehr gut durchüberlegt, bin eben sehr schmerzempfindlich. Ist so etwas wirklich möglich bei einem Arzt?? Habt ihr irgendeine Ahnung???
Danke im voraus!
Lieber Gruß von Renate!!

Piercings an der Augenbraue oder durch die Lippe sehen sowas von bescheuert aus...
Willst du es dir nicht nochmal gründlich überlegen, bevor du dein Gesicht verschandelst?
Bause2404 am 3. November 2009 14:44 Echt, Nadelkissen !!!
ich glaube kaum das ein Arzt dir eine Narkose gibt für 2 sek schmerzen

Hahaha die Risiken einer Vollnarkose für ein Piercing tragen?? Vergiss es........
Augenbraue ist so ziemlich das harmloseste was es gibt, dafür brauchste noch nicht mal ne örtliche Betäubung.............
Oh mann "Vollnarkose"..... tihihihi.. sorry..;)

Piercings an Augenbrauchen finde ich mega-hässlich.
Aber Du wirst schon wissen, womit Du Dich verunstaltest.
Piercings an Lippen erinnern an Lippenherpes!
.
Wenn Du Dich schon so hässlich machen willst, solltest Du es von Anfang an genießen - bei vollem Bewusstsein.
Dich dann auch noch dem Risiko einer Vollnarkose aussetzen wollen!!! Ich glaube, Du spinnst total!
Wie gut, dass das kein verantwortungsvoller Arzt macht, für solch Schwachsinn eine Vollnarkose zu geben!
.
Vermutlich ist dies aber sowieso eine Scherzfrage von Dir und gar nicht ernstgemeint ...

Also wegen eines Piercings eine Vollnarkose ??!?! Eine Vollnarkose ist total schädlich für den Körper und kann riesige Folgen mit sich tragen. Und das alles riskieren wegen eines Piercings ? NEIN ! Es gibt in der Apotheke eine Salbe, die man eine Stunde zuvor draufmacht und dann ist alles betäubt. Sie heisst glaube ich Ema oder so ähnlich. Einfach nachfragen.
Budenmann am 3. November 2009 14:50 Ja gibt es, EMLA salbe.. kann ich aber nur von abraten, die schwemmt das gewebe auf und der stichkanal wird evtl krumm......
rockbock82 am 3. November 2009 14:52 Ok, wusste ich nicht. Also musst du dir noch was anderes suchen. Aber ehrlich gesagt, die paar Sekunden Schmerz hält man doch aus.

Ein klares Nein zur Vollnarkose, eine örtliche Betäubung wird wohl in deinem Fall ausreichen.

naja ne örtlich beteubung würde gehen aber voll nein denn da sind die riesiken zu groß aber braue tut net weh

die Vollnarkose ist teurer als das Piercing ...

also meine schwester gat das auch gemacht und sie meinte das der typ der das gemacht sie total vollgelabert hat und sie davon garnichts gemerkt hat:D
erkundige aber vorher und such dir ein guten laden dafür aus;)

Bei einem Arzt und unter Vollnarkose? Kann ich mir nicht vorstellen! Aber eine örtliche Betäubung (Vereisen) kann man doch in einem Piercingstudio auch bekommen!
ja das kann man machen gibts zumindest bei uns hier in der nähe:)
Budenmann am 3. November 2009 14:45 unsinn!
bei uns gibts des unter narkose wirklich!
Budenmann am 3. November 2009 14:47 Herzelein, aber nicht unter VOLLNARKOSE!! Eisspray ja, örtliche Betäubung vielleicht noch, aber definitiv keine Vollnarkose!! Wie teuer sollte das Piercing denn werden?? Welches Studio leistet sich denn einen Anästesisten??
aber nicht mit vollnarkose

äähmm ich glaube nicht-.- ich hab 18piercing alle ohne betäubung..hab au mal beim arzt machen lassen aber er macht das au ohne betäubung wie beim priecingsstudio
Bause2404 am 3. November 2009 14:46 18???
Hammer, mach hier mal bitte ein Foto rein.
senaa am 3. November 2009 14:47 lol überall verteilt..denkste ich mach von my körper bilder rein hehe..ich kann die sagen wo alles...6 li.Ohr 7re.Ohr,tragus,nase,unterlippe,zunge,bauchnabel
Budenmann am 3. November 2009 14:49 naja das sind ja auch alles stellen, die harmlos sind......;)
senaa am 3. November 2009 14:51 meinste zunge ist harmlos..das ist das gefährlichste was es gibt..einmal falsch für immer gelähmt
senaa am 3. November 2009 14:49 ach augenbrauen hatte ich au..aber das hat mir net so gefallen nach ner woche weg damit hehehe
Budenmann am 3. November 2009 14:52 Süße, ich hatte DREI zungenpiercings gleichzeitig.. 6, 4 und 1,6mm.... zunge ist sowas von harmlos......
senaa am 3. November 2009 14:54 trotzdem,ich sage ja wenns mal schief läuft.ich habe meine zunge au 2mal stechen lassen.
Budenmann am 3. November 2009 14:55 wenn du willst, können wir das gern mal per mail ausdiskutieren, mich interessierts wie du drauf kommst das da was schiefgehen kann... ansonsten ist die diskussion hier beendet denke ich...;)
senaa am 3. November 2009 15:01 ich frag mich wieso du hier so abgehst...ich meinte das jetzt..es gibt doch sehr viele pfuscher oder nicht..wie diese ärzte die piercings stechen..lool..es ist doch schön und gut wenn du mehr ahnung als ich hast und jetzt??
Budenmann am 3. November 2009 15:04 ach, jetzt sieht das ja schon ganz anders aus......;) ich hab mich nur an dem satz "zunge ist das gefährlichste was es gibt" gestossen, weil das völliger quatsch ist.....;)
und zudem: du solltest mich mal erleben, wenn ich WIRKLICH abgehe..;)
senaa am 3. November 2009 15:06 oh man ist ok..mit dir kann mal wohl net normal reden
Genau so ist es. Je mehr, desto besser. Für diesen Quatsch müsste sich die Schmerzensrate verdoppeln.