Frage von Justinddd02, 49

Kann man sich eigentlich zweimal in das gleiche Mädchen verlieben?

Kann man sich eigentlich zweimal in dir gleiche Person verlieben?

Also meine letzte Beziehung war einem Jahr und ja ich bin auch drüber hinweg gekommen und alles aber ich habe langsam das Gefühl das ich mich wieder in meine Ex verliebe..

Antwort
von eiml04, 7

Das ist sogar sehr wahrscheinlich! Ich hatte bei meinem Ex auch immer wieder das Gefühl das da noch irgendwas ist... und was soll ich sagen, jetzt ist er nicht mehr mein Ex...<3

und außerdem denke ich das es einfach sinn macht, denn diese Person konnte ja schon einmal Gefühle in dir aufrufen, warum denn nicht auch ein zweites Mal?

Viel Glück dir auf jeden Fall

Kommentar von Justinddd02 ,

Danke :)

Kommentar von eiml04 ,

sehr gerne, ich hoffe ihr werdet glücklich

Antwort
von safur, 8

Kann schon passiere. Ist doch schön!

Warum stellst du die Frage zwei Mal ein? :)

Kommentar von Justinddd02 ,

Irgendwie stellt es die bei mir immer zweimal

Kommentar von safur ,

Klar geht das. Es gibt doch auch Menschen die sich fast jeden Tag neu verlieben :-)

Antwort
von derhandkuss, 7
Antwort
von Jersinia, 7

Klar kann man das. Es gibt Leute, die heiraten zweimal dieselbe Person.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten