Kann man sich eigentlich entlieben auch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entlieben ist leicht wenn es dafür Gründe gibt. Daß sie einen Freund hat ist kein guter Grund. Woher kommt diese Idee das Leute in einer festen Beziehung tabu sind......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borkhuu1
30.09.2016, 18:35

sie zeigt ja sonst auch keine Interesse an mich. Ich hab sie einmal angesprochen und das wars

0
Kommentar von Borkhuu1
30.09.2016, 18:56

hab ich schon getan und sie meinte nein ich möchte nur allein sein dann Hab ichs gelassen

0

Ja, man kann sich entlieben.

Ich habe mich auch entliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borkhuu1
30.09.2016, 18:35

und wie?

0

Du weißt nicht nicht einmal, ob die in ihren Freund überhaupt verliebt ist, oder ob die nur aus Frust mit dem zusammen ist! Du könntest das Mädchen anbaggern und herausfinden, ob sie zu dir überläuft. Eine Freundschaft zu einem anderen würde ich nicht zu ernst nehmen. Heute hüh, morgen hot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borkhuu1
30.09.2016, 18:37

ich hab iwie das gefühl ich nerve sie weil sie einmal angeschrieben hab und sie mit einfach Hi zurück geantwortet hat und das wars

0