gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man sich eigentlich ein Grübchen im Kinn entfernen lassen?

gefragt von chaot07 am 06.01.2008 um 20:09 Uhr

Ein Bekannter von mir hat dieses markante Grübchen im Kinn (wie John Travolta) und ist nicht so happy damit. Ich habe ihm gesagt, dass ich interessehalber mal hier nachfrage, ob man da was machen kann bzw. jemand damit Erfahrung hat. Kann man das Grübchen evtl. sogar aufspritzen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.347 Schönheit x 1.375 Aussehen x 869 Gesicht x 787 Möglichkeiten x 49 Kinn x 27 Grübchen x 7

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 6. Januar 2008 20:23
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Warum denn entfernen ist doch kein Makel eher ein süßes markenzeichen !neee nich machen!!

anonym
beantwortet von quizgirl am 6. Januar 2008 20:27
2x

Machbar ist es sicher. Wäre aber sehr schade, wenn er es tun würde- andere würden was drum geben, dieses Grübchen zu haben! Wo wohnt er denn? ;-)

schreihals
beantwortet von schreihals am 6. Januar 2008 20:15
2x

Sicherlich kann man dies beseitigen. Es ist nur die Frage: Macht das einer in Deutschland?

Wenn ihn das wirklich stark trifft, ihn im alltäglichen Leben stark behindert und er davon manische Depressionen (o.ä.) hat, so kann er das sogar über die Krankenkasse machen lassen.

Ich weiß jetzt nicht genau, ob es ein Verfahren gibt, ich würde jedoch einfach etwas Knorpelgewebe verpflanzen und so das ganze glätten.

Das aber ohne Gewähr. Bin mir da nicht so sicher. In den USA, das weiß ich aber, gibt es die Möglichkeit. Aber ich glaube die machen das mit Gelkissen oder so.

Einfach mal einen Schönheitschirurgen konsultieren.

medicangel
beantwortet von medicangel am 6. Januar 2008 20:14
2x

kann man operativ korrigieren,die Kosten muss dein Bekannter aus eigener Tasche bezahlen.

anonym
beantwortet von polycola am 21. November 2008 17:53
0x

hallo chaot07. ich habe auch so ein grübchen und leide sehr dadrunter. aber ich finde das bei mädchen sooo hässlich & ich bin die einzigste damit... also ich habe mal noch niemanden hier in der nähe damit gesehen. ich würde mir das auch gerne wegmachen lassen. nur hab ich nicht das geld dafür. gibt es nicht so ne art schminke, wie man das einfach wegkaschiern kann? ich weine immer deswegen & will nie weggehen. oder ich schaue die leute nicht an, weil ich angst vor deren reaktionen habe. liebe grüße :*

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Achtet ihr auf gutes Aussehen? Chart (20 Stimmen)

könntedas mir ein neues gesicht geben?

Einfall des Gesichtes schon im Teenager alter?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.