Frage von yolola, 69

Kann man sich durch einen Kuss verlieben?

Also meine frage, ich habe auf einer Party einen Jungen aus meiner Schule geküsst. Wir reden nicht viel und kennen uns hauptsächlich vom sehen. Danach hat er mir geschrieben dass er mich mag und ich jetzt daran schuld bin. Ich habe mich dann mit ihm getroffen und wir sind auch zusammen gekommen aber nach etwa einem Monat bin ich ihm immer unwichtiger geworden und er hat dann Schluss gemacht. Kann es sein dass er nur meinte dass er mich mag weil ich ihn geküsst habe und das dann nur für kurze Zeit angehalten hat? zumal er auch sonst wirklich nie mit anderen Mädchen auf Partys oder so rummacht. Die Zeit als wir aber zusammen waren hatte ich so ziemlich das Gefühl dass er mich wirklich liebt.

Liebe Grüße

Antwort
von Charlybrown2802, 61

naja, du hast etwas darin gesehen, was er nicht mehr sieht. vielleicht hat er in der zeit festgestellt, das du doch nicht die richtige bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community