Frage von Tulpen100, 71

Kann man sich durch eine Schönheitsop irgendwie Kurven zaubern und dicker werden?

Hi Leute ich denke seit längerem über eine Schönheitsop nach und würde es gerne machen. Am liebsen würde ich meinen ganzen Körper verändern. Erstmal zu meiner Figur: Ich habe die h Figur und habe keine weiblichen Kurven, wenig Brüste und wenig Po und bin auch sehr schlank gebaut und wirke dachher wie ein Kind. Ich will endlich anders aussehen. daher würde ich mir gerne die Brüste un den Po vergrößern lassen. Und kann man sich auch irgendwie dicker machen? Kann man sich irgendwie Kurven machen lassen??

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Figur, dünn, hintern, ..., 18

Hallo! Du kannst Dein Skelett nicht verändern aber immerhin dem Po im Rahmen der Genetik recht mehr  Volumen geben. Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System. 

    1 Ein Workout wie hier : 

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

2. Squats / Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Alles Gute.

Antwort
von Sunshinex333, 32

Zu aller erst bist du wunderschön und toll so wie du bist, auch ganz ohne Op, die im übrigen gefährlich und verdammt kostenintensiev sein kann.
Sich Brüste und/oder po vergrößern zu lassen funktioniert natürlich, allerdings nicht ganz Narbenfrei und man sieht in den meisten Fällen auch auf den ersten Blick das es ein gemachter Busen ist.
Ich würde dir aber eher raten mit einem Ernährungsberater zu sprechen das du vielleicht bis zur gewünschten "Fülle" zunimmst, das sieht natürlicher aus und ist auch nicht so gefährlich, solange du es nicht übertreibst.

Antwort
von schokomaus2, 31

Vielleicht erkundigst du dich bei einem guten Schönheitschirurgen dem du vertraust. Ich kann mir vorstellen dass das von Arzt zu Arzt bzw. Chirurg unterschiedlich ist mit den Kosten.

Antwort
von ScreenTea, 29

Das solltest du nicht hier sondern direkt den behandelnden Chirurgen fragen. Der kann dich über Möglichkeiten Gefahren und Sinn besser informieren als Menschen hier. 

Abseits davon, klar ist es möglich das ist das Standart 1x1 der Schönheitschirurgie mit Silikoneinlagen. Ich würde es jedoch noch einmal überdenken und das Geld (das in die mehreren Tausend wenn nicht Zehntausende Euro geht für so etwas) in einen gute Therapeuten investieren, damit du mit dir selber zufriedener bist, als dein Leben für ein paar dickere Brüste zu riskieren, die dir sowieso nur Rückenschmerzen bereiten werden, gerade wenn du ansonsten auch eher schmal gebaut bist. 

Proportionen sind schönheitsgebend, nicht größe von Brüsten und Po. Lass dich da nicht von den Medien einlullen. Viele Männer (mich eingeschlossen) stehen gerade auf das zierlichere bei Frauen. Große Brüste sind nur in jungen Jahren schön anzusehen, wenn aber die Schwerkraft einsetzt werden es ziemlich unschöne hängende Schläuche.

Antwort
von Shadia, 8

Ich denke mit einer op ist es möglich du kannst ja sehen bei Nicki minaj hat es auch geklappt die sah früher aus wie ein stock :D 

Aber bitte op dich nicht Versuch es mit Sport und mehr essen wenn du mehr Hüften willst :)

Antwort
von devinha35, 24

du solltest dich besser ganz schnell so annehmen wie du bist Mädel, brauchst glaub ich ganz viel Liebe..tut so weh dich so zu hören...lern dich zu lieben mit all deinen schönen Anteilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten