Frage von bertup, 16

Kann man sich dieses Jahr noch als Polizist in Reihnland-Pfalz?

Hallo,
Ich würde gerne wissen ob man sich jetzt noch (dieses Jahr) als Polizist in Reihnland-Pfalz bewerben kann

Antwort
von sozialtusi, 2

Für die Ausbildung würdest Du dich jetzt schon für nächstes Jahr bewerben.

Antwort
von TheSouthFace, 10

Ausbildung oder richtiger Job?
Also für ein richtigen Job kann man sich immer bewerben, find ich.

Für die Ausbildung nicht, weil das Bewerbungsverfahren mit den ganzen Tests sehr Komplex ist. Wenn du dich dafür jetzt bewirbst wird das erst für nächstes Jahr etwas.

Lg.

Antwort
von kleinerhelfer97, 4

Nein.
Die neuen Einstellungstermine sind für Mai/Oktober 2017. Bewerben und nachlesen kannst du das hier:
https://bewerbung.polizei.rlp.de

Antwort
von JuliusCesar53, 10

Bewerben kann man sich immer, wann sie bearbeitet wird ist die andere Frage.

PS: Auch wenn schon in einem Monat die Ausbildungen beginnen würde ich mich trotzdem bewerben, denn Polizisten werden immer gesucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community