Kann man sich die Zähne kürzen lassen?

11 Antworten

ja, kann man. ist nicht so ungewöhnlich vorrausgesetzt wir sprechen hier nicht von um die hälfte kürzen. einzelne zähne an die anderen angleichen ist schnell gemacht

Das meinte ich ja!

@symphonyofpain

dann geh zum zahnarzt und lass den mal machen. tut nicht weh. versprochen

Klär das mal mit dem Zahndoc ab, es lässt sich schon eine Kleinigkeit abnehmen, aber meist nur ein "Hauch". Anschießend Fluoridlack drüber.

Ja klar geht das. Das wird bei mir sogar gemacht, damit meine Zähne nicht zu tief aufeinader liegen, aber erst nachdem ich meine Zahnspange wieder los bin.

Vielleicht durch Abschleifen? Wird ja bei Kronen auch vorher gemacht.

ja klar, kann man abschleifen lassen