Frage von ConDivad, 21

Kann man sich die Spiegel die in den Kabinen von Kleidungsgeschäften sind kaufen?

Bei vielen Kleidungsgeschäften sind in den Umkleidekabinen immer so riesige Spiegel!

Kann man sich solche Spiegel irgendwo kaufen oder sind das extra anfertigungen?

Als ich bei Amazon gesucht habe, fand ich nur solche Eingerahmten Spiegel, welche höchstens 1 Meter groß waren.

~ ConDivad :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PolluxHH, 10

Und noch ein Link ...

https://www.myspiegel.de/spiegelshop-kristallspiegel-rahmenlos-c-113_25.html

Wunschgröße geht auch ...

Kommentar von ConDivad ,

Dies tut aber auch nicht.

"Bitte per Mail nachfragen. Breite und Hoehe sind groesser als der erlaubte Wert von 350 cm!"

Kommentar von PolluxHH ,

Wie groß willst Du es denn? 2,70 x 2,70 Meter ist schon die äußerste Grenze, darüber sind es Auftragsarbeiten, da meines Wissens industriell keine größeren Spiegel erzeugt werden (teils liegt das angebotene Maximalmaß bei 160 x 250 cm). Ansonsten mußt Du schon Mir ist nicht bekannt, daß in einer Umkleidekabine ein größerer Spiegel hinge ... *grübel* ... gib doch bitte das von Dir gesuchte Maß an und - nimm ein Maßband zur Hand, wo Du den Spiegel haben möchtest.

Hast Du schon einmal überlegt, es mit zwei klappbaren Seitenflügeln zu versuchen wie bei alten Frisierkommoden? Kann beim Ankleiden manchmal sehr hilfreich sein.

Sicher, Okalux stellt Glasplatten der Größe 300 x 600 cm her, aber sowas wird von der Nationalgallerie in Berlin o.ä. geordert ... verbunden mit entsprechendem Transportaufwand.

Kommentar von ConDivad ,

upps. Sorry, ich stand die ganze zeit voll auf dem Schlauch. Ich habe vergessen dass 100cm 1 meter sind. Ich dachte, dass 1.000 cm ein Meter ist.

Sorry! Stand gerade voll auf dem Schlauch xDD

Kommentar von PolluxHH ,

Kann passieren, es wird auch auch mal im Millimeter angegeben *smile* ... Dann also doch kein Zimmer mit 4 Meter Deckenhöhe und mindestens 8 Meter freier Wandlänge :D.

Kommentar von ConDivad ,

Ja. Leider nicht :DD

Antwort
von Reanne, 13

Hier kannst Du Spiegel nach Wunsch anfertigen lasssen, auch ohne Rahmen

http://search.livingsters.de/sale.spiegel-anfertigen.html?searchstring=spiegel+a...

Kommentar von ConDivad ,

Ich bin gerade auf der Internetseite drauf.

Aber wo kann ich denn hier einen Spiegel anfertigen lassen?

Kommentar von Reanne ,

Geh mal nach rehts in ser Kopfzeile, da steht Anfertigung nach Maß

Kommentar von ConDivad ,

schuldigung, aber ich finde das gerade echt nicht. Bei mir steht da oben nur "Wandspiegel Fußball"; "Standspiegel barock"...

Kommentar von Reanne ,

Über der Kopfzeile das große weiße Feld, wo man Suchbegriff eingeben kann, da steht Spiegel anfertigen, hinten auf suchen klicken

Antwort
von stubenkuecken, 12

Glaser liefern auch Spiegel. Glaser gibt es fast überall vor Ort.

Antwort
von Tronje2, 9

Du kannst Spiegel in jeder Größe kaufen. Geh zu einem Glasfachgeschäft.

Es kommt aber darauf an, wo du den Spiegel einbaust. Es gibt nämlich für besondere Bereiche auch besondere Sicherheitsbestimmungen (z. B. Bruchfest / Splitterfrei) MfG

Antwort
von casala, 17
Antwort
von Puddingmoritz, 15

In nem Möbilierungsladen gibt es so große Spiegel wahrschrinlich. :)

Antwort
von happy2day, 9

Es gibt viele große Spiegel bei Ikea.

Kommentar von ConDivad ,

Ich habe gerade auf der Internetseite von Ikea geschaut. Dort gibt es nur Spiegel mit Rahmen oder welche die viel zu klein sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community