Meine Freundin ist so unglücklich, weil sie annähernd graue Schamhaare hat. Sie würde sie gerne färben lassen.
Da man ja Augenbrauen und Wimpern auch färben lassen kann, wollte ich einmal für sie nachfragen, ob das eine Kosmetikerin macht.
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht ? Wie lange es hält ? Kosten ?
Ich hab mal einen Intimfriseur-Laden gesehen. Der war am Bodensee und ich bin mir sicher, dass man dort auch die Schamhaare färben lassen konnte.
Kosten-weiß ich nicht.
Ich würde mal in nem Sexshop nachfragen-bin ziemlich sicher, dass die da Bescheid wissen!

am besten ab mit den wald daunten
ist das erotischer ? Stehen da die Männer drauf ?
zahraa am 5. Dezember 2008 09:58 jaaaa´auf alle fälle.glatt is immer gut
seh ich auch so. DH
moon73 am 5. Dezember 2008 10:07 STimmt nicht - nicht jeder Mann steht auf glatt - es gibt noch sehr viele Männer die es beharrt mögen.
Dieser Rasierkult der betrieben wird, ist doch schlimm, da wird schon jungen Menschen suggeriert, daß nur glattrasiert sexy ist kopfschüttel
boriswulff am 5. Dezember 2008 10:46 Schamhaare grün färben und drüber tätowieren lassen:
Betreten des Rasens verboten ;)

Grundsätzlich geht das. Ich empfehle, einen Friseur zu Rate zu ziehen, der sich auf Intim-Frisuren spezialisiert hat. Der kann auch was zur Verträglichkeit von herkömmlichen Färbesystemen sagen.
Am besten wegrasieren, ist eh hygienischer
alles ?? komplett ? ist das sexy ?
Schoenvonhinten am 5. Dezember 2008 09:59 Nein, etwas schmal stehen lassen. Sieht besser aus!
Ich finde alles weg schöner.Und auch angenehmer für die Männerwelt ;-)
Rasieren...find ich auch... und sicher kann man auch färben...aber sehr vorsichtig...

Auf den Beipackzetteln von Haarfärbeprodukten steht bestimnmt darauf, dass das Produkt nicht zum Färben von Augenbrauen und Wimpern geeignet ist. Dann wohl erst recht nicht für den Schambereich - wenn da was reintropft: AUA!!

Habe einen schönen schwarzen Irokesen (ca. 5 cm). Waren früher auch fast braun, sind dann aber mit den Jahren ganz schwarz geworden. Färben würde ich nicht, der Mann würde sich bedanken, wenn er Farbe im Gesicht hätte!

färbe du sie ihr doch ist ,billiger
`womit und welche Farbe ?

lach Mir faellt da eine Folge von "Sex and the City" ein... Demnach wuerde ich es nicht empfehlen ;-)
Kristall08 am 5. Dezember 2008 10:09 An die hab ich auch als erstes gedacht. "Ich bin der brennende Busch." hihi
smintkiss am 5. Dezember 2008 10:12 grossgrins Und dann auch noch der Clown! Aber so etwas kann ja auch nur Samantha einfallen! Hach, ich liebe diese Serie!