Frage von salvatorXII, 25

kann man sich die Ohrläbchen auch komplett entfernen lassen um das Ohr zu verkleinern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumbago666, 25

Ja klar, musst nur einen Arzt finden, der das machen will. 

Antwort
von vibro3003, 5

Würde ich den Fleischhauer deines Vertrauens fragen

Antwort
von AlterStecher, 15

Wenn der Preis stimmt geht alles

Antwort
von Simon545, 14

Kannst du mal aufhören immer wieder die selben Fragen zu stellen?