Frage von Franzissska, 25

Kann man sich die Nasenscheidewand schon mit 16 operieren lassen?

Kann deshalb nie ne Nacht durchschlafen, weil meine Nase immer zu sitzt. Mein HNO will mich aber frühstens mit 18 operieren... Nasensprays helfen nicht, außer das Nasic. Dazu hab ich noch 80% aller Allergien was die Sache auch nur noch verschlimmert. Wäre dankbar für ein paar Antworten. LG

Antwort
von biddewas, 25

Hat dein Arzt denn einen Grund dafür genannt warum er dich erst mit 18 operieren will?

Kommentar von Franzissska ,

weil mein Gesicht wohl noch nicht ausgewachsen ist.. aber es muss doch irgeneine Möglichkeit geben.

Kommentar von biddewas ,

ich denke dein Arzt wird schon wissen was er tut. Wenn du nicht der Meinung bist dann hol dir doch mal eine zweite Meinung von einem anderen Arzt. Vll hat der ja sogar noch eine andere Idee um dir erstmal zu helfen bis du operiert werden kannst

Kommentar von Franzissska ,

okay danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten