Frage von Frafraostost,

kann man sich die Hand selber stauchen oder brechen?

Hallo zusammen,
ich wollte jetzt einfach mal rein interessenhalber wissen, wie man sich selber die Hand brechen oder stauchen kann.Geht das überhaupt? Jeder normale Mensch hat doch eine Schwerzschwelle oder so?? Nich das ich jetzt vorhabe mich irwie zu verletzen oder so :) Aber wie kann man das den anstellen? Denn total oft hört man von Leuten die aus Wut gegen die Wand geschlagen haben und sich dann veletzt haben.Ich könnte sowas gar nicht!!

Antwort von RoyalGuard,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum nicht?

Genug Muskeln + genug Wut + stabile Tür = gebrochene Hand.

Ist doch keine große Sache.

Antwort von Cookielover99,

Ich hab mir auch öfters das Handgelenk gebrochen das erste mal mit glaub ich 3 Es tut Hamma doll weh also lass es lieber

Kommentar von Cat123456789,

Wie hast du das gemacht ? :0

Antwort von Cookielover99,

Ich hab mir auch öfters das Handgelenk gebrochen das erste mal mit glaub ich 3 Es tut Hamma doll weh also lass es lieber

Antwort von Frafraostost,

ja und ich hätte da noch ne Frage die jetzt nicht ganz zu dem Thema passt.
Also wenn man die Haustür mit normaler Geschwindigkeit zu haut und die Hand noch dazwischen steckt was kann da alles passieren? Kann man sich dadurch die Hand brechen??

Kommentar von fuchsepeter,

Das kommt wahrscheinlich ein bisschen auf die Tür an, aber ich denke das ist nicht ausgeschlossen

Kommentar von Frafraostost,

und bei einer Zimmertür? mit Schwung?

Kommentar von Cookielover99,

Bestimmt

Antwort von catcat98,

tja, ich glaub das könnte keiner :D

Antwort von Oberdorfi,

Natürlich geht das, ist zwar dumm so was zu tun aber es geht. Und vielleicht ist es manchmal auch ein Unfall, aber ich denke wenn du dir selbst weh tun willst, und noch ein bisschen Wut in der aufgestaut hast geht das sehr gut. Nimm einfach dein Hand und hau so fest du kannst auf einen Tisch oder gegen eine Wand. Ganz leicht sind auch die Finger zu "brechen", nimm einfach einen und reis ihn mit einem Ruck nach hinten.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

MfG Oberdorfi

Kommentar von Frafraostost,

den Finger einfach nach hinten reißen? Das machst doch kein normaler Mensch! ;) Aber auch wenn man wütend ist und gegen eine Wand haut, dann empfindet man doch sofort schmerz und hört auf oder?

Antwort von Bantia,

Es gibt sicherlich Menschen die das (Trotz oder gerade für die Schmerzen) machen. Allerdings gibt es auch Menschen die überhaupt keinen Schmerz empfinden können (Extreem selten) die könnten alles machen ohne dass es ihnen wehtut.

Antwort von sclaw,

Nur wenn man zu doof für den Selbsterhaltungstrieb ist.

Antwort von Julchenherzchen,

Ja wenn man dumm ist, schafft man alles! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community