Also, ich würde mir gerne mal die Haare selber schneiden, weil ich mit meiner Friseur-Frisuer nie so recht zufrieden bin... . Wie gelingt es einem z. B. hinten alle Haare gleichlang zu schneiden, wie kann man die Haare stufig schneiden?
Gibt es vielleicht sogar Seiten, auf denen das erklärt wird??
Danke.
ich habe mir früher auch die haare überkopf geschnitten.. hast dann stufen.. aber jeder frisör würde die hände über dem kopf zusammenschlagen.. aber denke mal bei langen haaren is das eh egal.. bei ner kurzhaarfrisur wär ich vorsichtig.. ;-)
wenn man das so perfekt selber könnte, würde es keine friseure geben xD
Ohje...wenn du beim Frisuer nicht zufrieden bist, meinst du du kriegst es selbst hin? Ich würd das nicht wagen. Schon gar nicht hinten!!!

wenn du alles kahlrasiert sind die haare gleich lang - aber selbst schneiden erfordert erfahrung und funzt fast nur bei langen haaren - bei kürzeren kannste das knicken - da geh lieber zum friseur
also raten wird es dir bestimmt keiner.. wenns dir z.B. nur ums pony gehen würde, das geht schon. aber hinten? kritisch ;) wenn du mit deinem frisör nicht zufrieden bist, schau mal bei anderen vorbei, schau ob dir die anderen "geschnittenen" gefallen und bring ein foto von einer frisur mit, die du gerne hättest..
Jetzt mach mal da keine Panik! ich möchte schon ein Foto sehen... ;-))