Frage von jankostop, 67

Kann man sich die Haare Probefärben für max. 2 Tage?

Hi, ich will meine Haare Grau färben aber nur kurz um zu testen wie es aussieht. Gibt es eine Farbe die maximal 2 Tage hält? Oder kann man sich die Haare Färben und am nächsten Tag wieder zurückfärben lassen beim Friseur oder so?

Antwort
von leylay94, 25

du kannst dir deine haare schon 2 mal hintereinander färben lassen, aber das strapaziert die haare extrem, weil man bei grau denke ich mal blondieren müsste, was bekanntlich nicht so gesund fürs haar ist. es gibt so haarkreide, ich würde es mit sowas versuchen. tönung kannst du nicht machen, da du heller werden willst und ne tönung nur dunkler geht. es sei denn du blondierst vorher, kommt dann aber aufs selbe hinaus

Antwort
von lara10000, 20

Kaufe dir doch Sprühhaarfarbe, das Zeug sprühen die Leute sich an Fasching auf die Haare und es gibt sie in jeder Farbe. Beim nächsten Haare waschen ist die Farbe draußen :)

Antwort
von Gwennydoline, 25

Ohne Auskunft über deine Naturhaarfarbe kann man dir leider nicht helfen :)

Kommentar von jankostop ,

Hellbraun

Kommentar von Gwennydoline ,

Dann solltest du deinen Friseur darauf ansprechen :)
Bei einem hellen Blondton hätte ich gesagt: versuch's mit ner Tönung... hält etwas länger als 2 Tage, ist aber nicht dauerhaft.

Hin- und herfärben würde ich nicht machen! Schadet den Haaren extrem

Antwort
von julialpsoldier, 23

Du kannst ja auch erstmal nur eine Strähne machen. Dann siehst Du ja wie es aussieht. :)

Antwort
von Herb3472, 16

Nimm doch Sprühfarbe für den Fasching, die geht bei der Haarwäsche wieder heraus.

Antwort
von truefruitspink, 16

Ja es gibt Farben dafür zum Beispiel Haarkreide oder Sprühfarbe. Dann gibt es noch so spezielle Haarfarben ich weis aber leider nicht mehr wie die heißt, findet man aber bestimmt in Google!

Antwort
von jessicalion, 22

hey habe mir auch erst die Haare Grau gefärbt und habe dafür eine Tönung benutzt die sich schnell ausgewaschen hat das ist die Farbe von Loreal -Dialight in 9.11 die gibt es im Friseurbedarfsladen aber du musst natürlich schon helle haare haben sonst geht das nicht 

Antwort
von farnickl, 22

Es gibt da einen Experten für Haare, den kannst du Fragen ob das funktioniert, ob das eine gute Idee ist und was das kostet.

Antwort
von JessiStern, 8

Haarkreide😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten