Frage von Loomi22, 16

Kann man sich die Haare auch Ombré tönen?

Also meine Naturhaarfarbe ist so ein dunkelblond und ich habe mir die Haare schoneinmal braun getönt. Jetzt wollte ich mal etwas anderes ausprobieren und hätte die Haare gerne im Ombré Style. Färben möchte ich sie aber nicht, weil man dann den Ansatz so schnell sieht und das möchte ich nicht also ist meine Frage jetzt, ob man sich diesen Ombré Look auch einfach nur tönen kann. Natürlich würde ich dafür dann zum Friseur gehen.

P.S. Welche Farbverläufe findet ihr für einen Ombré Look denn ganz schön (also z.B. braun-caramel etc.)

Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von TightLP, 7

Ja natürlich kannst du das. Es geht halt mit der Zeit bei den Haarwäschen wieder raus. Beim färben lässt es sich halt nicht rauswaschen sondern des wächst raus. Also wenn du dir die Spitzen schneidest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten