Frage von kennyxd12, 59

Kann man sich die Geruchsrezeptoren wegniesen?

Hallo ich hatte das ganze Wochenende lang Fieber musste mich die ganze Zeit übergeben und alle paar Sekunden niesen und meine Nase lief die ganze Zeit ich habe meine Nase so oft geputzt das sie wehtat habe ich vielleicht damit die Geruchsrezeptoren weggeputzt oder rausgeniest weil ich kann nichts mehr riechen also meine Nase ist jetzt wieder frei aber ich rieche kaum was. Bitte Hilfe und wenn ja kann man irgendwie neue machen oder transplantieren und übernimmt das die Krankenkasse.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julius1963, 34

Diese Frage ist GEIL! :-))) Aber: Du kannst Dir Deine Geruchsnerven nicht wegschleudern. Die sind nur etwas angeschlagen. :-)

Kommentar von kennyxd12 ,

gott sei dank danke bro

Kommentar von julius1963 ,

:-))) Bald duftet´s nach Zimt und Glühwein. :-)

Antwort
von MrBurner107, 36

Durch die Erkältung ist dein Riecher etwas lädiert und muss sich regenerieren. Das gibt sich schnell wieder. Seine Nerven wegniesen kann man sich jedenfalls nicht.

Kommentar von kennyxd12 ,

okay danke bro

Kommentar von MrBurner107 ,

Ich bin nicht dein Bro. Gern geschehen.

Kommentar von kennyxd12 ,

Okay sorry Kumpel

Antwort
von Patrickson, 18

Es gibt den, in einigen proffessionellen ärztlichen zeitschriften beschrieben fall von Udo K. Dieser Patient wurde vor zirka 4 Monaten im Spital zu Hammeln im Preisgau, wegen "Wegniessens der Septumsgeruchsrezeptoren" behandelt. Durch die Aufmerksamkeit seiner Tante konnten dem Notfallarzt die weggenossenen Riechzellen, welche unter dem Stubensofa aufgefunden wurden, übergeben und wärend einer Notoperation wieder implantiert werden. Der Patient benahm sich darauf hin sehr flegelhaft, weil er den operierenden Arzt als "stinkenden Alkoholiker" bezeichnete. Die Gerichtsentscheide diesebezüglich sind noch hängig. 

Kommentar von kennyxd12 ,

lol

Antwort
von LotteMotte50, 11

oh oh, das sind Probleme, ich ja verstehen das du Aufgeregt bist aber hier wirst du niemanden finden der dir hilft, helfen kann dir nur ein Hals Nasen Ohren Arzt 

Kommentar von kennyxd12 ,

Okay aber danke für die Antwort :) Meine Mutter wurde im gleich Jahr wie du geboren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community