Frage von Morientes141926, 40

Kann man sich die Augenbrauen unauffällig Dichter aussehen lassen (MÄNNLICH)?

Mir werden seit Monaten die Augenbrauen Lichter und in 2 Monaten ist die Hochzeit meiner Tante - wie kann ich am besten die Augenbrauen Dichter machen? Es soll natürlich aussehen, ich bin nämlich ein 20 jähriger Mann!

Antwort
von piasso, 13

Rizinusöl aus der Apotheke (4-6€), einfach bis zur Hochzeit jeden Morgen und Abend dort auftragen, wo es mehr wachsen soll.

Und wenn das nicht hilft, dann einfach mit Augenbrauengel, -puder, -stift, etc.

Antwort
von Kirschenbeere, 20

Mit einem Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder aus der Drogerie.

Kommentar von Morientes141926 ,

Das fällt doch zu sehr auf, oder? Ich bin wie gesagt männlich.

Kommentar von Kirschenbeere ,

Das Geschlecht spielt doch dabei keine Rolle. Solange du sie nicht fett umrandest oder so, wird das auch nicht auffallen. Du musst ja nur die etwas lichteren Stellen auffüllen.

Kommentar von Morientes141926 ,

Vielen Dank für die Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten