Frage von dasistsparta5, 41

Kann man sich die Augen zwei Mal lasern lassen?

Ich wurde vor zehn Jahren gelasert. Aber meine Sicht hat sich mittlerweile wieder verschlechter. Daher will ich mich nochmal lasern lassen. Geht das?

Antwort
von Silka02, 10

Ne, sonst kommt ja "noch mehr" von der Hornhaut weg die für dein Auge extrem wichtig ist! Frag bei deinem Arzt nach wie lange es noch dauern würde!

Antwort
von GainwardGTX, 19

Kommt drauf an ob bein Ersten Lasern sehr viel Hornhaut abgeschliffen wurde. Die darf eben nicht zu dünn werden. Schließlich muss sie dem Augeninnendruck standhalten. In der regel wird eine Lasik nur 1 mal durchgeführt. Am besten mal zum Augenarzt gehen. Der weiß mehr...

Antwort
von anon6378, 19

Kurze Antwort: Nein.
Da man ja mit dem Laser etwas weglasert und nicht hinlasert. Ok klingt komisch aber ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten