Kann man sich die Augen operativ vergrößern lassen oder durch Schminke größer wirken lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja du kannst weißen oder hautfarbenen  kajal in deine Wasserlinie geben, das öffnet das Auge. Genauso wie das highlighten im Augen innen Winkel. Mascara hilft natürlich auch, es öffnet das Auge, falsche Wimpern (wenn sie die richtigen für dein Auge sind) sogar auch, sieht aber nicht mehr so natürlich aus. Genauso hilfreich ein Eyeliner/Lidstrich mit einem "wing" am Ende. Das kann das Auge cat eye mäßiger  machen. :) Abraten würde ich dir von einem schwarzen kajal auf der Wasserlinie. Das verkleinert das Auge meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorweg: Tolles Selbstwertgefühl!
Jede Art von OP ist riskant! Eine op an den Augen ist fast das schlimmste (eventuelle Blindheit).
Selbst wenn es ginge müssten dann die lider und die Augenhöhlen des Schädels angepasst werden....also ich würde dir raten ein schönes Schmink Tutorial auf YouTube anzuschauen!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Make-up kannst du deine Augen größer wirken lassen, indem du besonders deinen Wimpern mehr Volumen gibst. Schau dir Tutorials auf Youtube an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am oberen Ende des Augenlids mit einem dunklen Lidschatten die Linie nachzeichnen, nicht zu dunkel, aber eben sichtbar. Wimperntusche nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung