Frage von jonasborg, 70

Kann man sich die Apple Watch Sport kaufen für 300€ und dann einfach ein neues Armband und man so viel Geld gespart als bei den normalen Apple Watch?

Also ich habe mir übergelegt eine Apple Watch zu kaufen nur da sie so teuer sind habe ich gedacht wenn ich mir eine Apple Watch Sport für 300€ kaufe und dann einfach nur ein neues Armand aus Metal oder Edelstahl bei Apple, würde das gehen ?

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, 43

Geht. Sieht bloß schеiße aus.

Wie dir vielleicht aufgefallen ist, unterschieden sich nämlich die Oberflächen von Apple Watch und Apple Watch Sport erheblich: Letztere besteht aus Aluminium, das matt silbern oder dunkelgrau eloxiert ist, erstere aus Edelstahl, der entweder glänzend poliert oder dunkel glänzend kohlenstoffbeschichtet ist.

Da die Edelstahl-Armbänder (Milanaise- oder Glieder-Armband) für die Edelstahl-Uhr gedacht sind, sind ihre Oberflächen natürlich auch passend zu dieser beschaffen, und passen so absolut nicht zur Apple Watch Sport.

Vereinbar mit dem guten Geschmack lassen sich mit der Apple Watch Sport nur das Sportarmband aus Kunststoff und das Nylon-Textilarmband kombinieren, jeweils in zahlreichen Farbvarianten. Ansonsten allenfalls noch das Schlaufen-Lederarmband.

Antwort
von troublemaker200, 32

Gehen würde das, ob es was aussieht musst Du Dir mal in echt ansehen.

Warum aber nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten