Frage von EmreFragtFragen, 94

Kann man sich die Antworten bei einer Arbeit auf seinen T-Shirt drucken?

Man darf ja in der Schule anziehen was man will zumindest bei meiner kann ich dann auch auf meinen T-Shirt die ganzen Antworten auf meinen T-Shirt drucken lassen oder wird das als spicken gesehen und durch irgendein Gesetz nicht genehmigt??

Nur so eine Frage aus Interesse und ja sie ist ernst gemeint

Antwort
von freeeeenet, 41

Ich würde mal sagen, das T-Shirt dürfte als "unerlaubtes Hilfsmittel" anzusehen sein...

Antwort
von musicmaker201, 24

Auf der Klausur ist in der Regel angegeben, welche Hilfsmittel erlaubt sind. "Mit Lösungen bedrucktes Kleidungsstück" steht da eigentlich nicht drauf...

Antwort
von HorstigerHorst, 45

Der Lehrer kann dich zwar nicht zwingen dein T-Shirt auszuziehen aber er wird das natürlich als Unterschleif werten und dir die Arbeit vermutlich gar nicht erst geben.

Aber interessante Frage. Wenn du es mal machen solltest sag mir wie es gelaufen ist :D

Antwort
von botanicus, 18

Selbstverständlich. 

Abgesehen davon darf man auch so nicht alles tragen, was man will.

Kommentar von EmreFragtFragen ,

gut dann werde ich es mal ausprobieren danke

Kommentar von botanicus ,

Das "selbstverständlich bezog sich auf Deine Frage, nicht auf die Überschrift. Natürlich ist das Spicken, natürlich ist es verboten. Denk doch mal nach!

Antwort
von boy1010, 35

hahahhahah nein das geht nicht ist genau so wenn du auf deine hand schreibst .

Antwort
von Mojoi, 32

Mal ehrlich, was sag dir dein Bauchgefühl?

Kommentar von keksklauer4 ,

Es sagt es wäre einen Versuch und eine lange Streiterei wert...

Kommentar von EmreFragtFragen ,

ja mein bauch Gefühl sagt es wird nicht erlaubt sein aber mich interessiert das rechtliche ob es erlaubt ist usw.

Antwort
von paulklaus, 7

Vor allem ist es das oder EIN T-Shirt... Ja, ja, der gute alte Akkusativ eines Nomens/Substantivs im Neutrum !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community