Frage von shqiptare2016, 78

Kann man sich die zehen verkurzern lassen wenn die zu lang sind?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, 14

Hallo! Objektiv zu lang sind Zehen wohl nie. Sicher kann man die verkürzen lassen ist aber eine sehr aufwendige und teure Operation. Und bei 10 Zehen ist das Risiko von anschließenden Komplikationen  recht groß.

Alles Gute.

Antwort
von diroda, 40

Reicht es nicht regelmäßig die Zehennägel zu schneiden? Für so eine OP sollte ein wirklich wichtiger medizinischer Grund vor liegen. Wer sagt das sie zu lang sind?

Kommentar von shqiptare2016 ,

ich ...... nein schonheits op :p 

Antwort
von extrapilot351, 46

Niemand wird Dir die Zehen kürzen da Du danach nicht mehr laufen kannst.

Kommentar von shqiptare2016 ,

doch hab auf google geschaut das gibt es :)

Kommentar von extrapilot351 ,

dann frage doch nicht hier und gehe zum Facharzt.

Kommentar von shqiptare2016 ,

srry hab ich dich gestort ,? ah nein sch***s egal :p 

Kommentar von extrapilot351 ,

nein, aber denke mal wo Du abscheiden lassen willst und was aus Deinen Fußnägeln werden soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten