Frage von eni101, 108

Kann man sich denn so schnell umverlieben?

Hallo :) ich wollte fragen, ob man sich wirklich schnell umverlieben kann. Denn ich kenne ein Mädchen, die nach ein Jahr Abständen gleich einen neuen Typen hat.

Antwort
von TreudoofeTomate, 77

Uiuiuiii, nach nur einem Jahr schon? Das ist aber bedenklich. Sie sollte dringend eine Psychologen aufsuchen.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Manche sogar nach 340 Tagen, da hilft dann nur noch die Klinik.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 9

Sich zu entlieben kann genauso schnell kommen wie sich zu verlieben. Gründe können sein, das der andere zu viele neg. Eigenschaften hat, es viel Streits gab,.. Da können Gefühle auch sehr schnell kaputt gehen.

Antwort
von blazery, 73

Menschen suchen sich nach einer Verletzung bzw. zerbrochenen Beziehung Ablenkung - das könnte der Grund dafür sein, dass sie so schnell neue Freunde hat.

Antwort
von hamsterwelt7777, 8

Ich kenn Mädchen die sich jeden Monat in einen neuen 'verlieben'. Bis ich ihn vergesseb hatte, dauerte es bei mir persönlich 3 Jahre, ohne je mit ihm zsm gewesen zu sein.

Antwort
von Kasumix, 30

Manche wechseln und verlieben sich sogar in einer Beziehung ;) Da muss nicht einmal ein Jahr zwischen sein...

Wo die Liebe hinfällt halt ^^

Antwort
von BlauerSitzsack, 36

1 Jahr?

Es gibt Mädchen, welche nach 1 Woche schon wieder einen neuen haben.

1 Jahr reicht völlig aus.

Man lebt ja auch nicht soo lange..! :)

Antwort
von JohnnyName, 59

Der neue Partner dient meiner Auffassung nach nur als Trost oder besser gesagt Ablenkung

Antwort
von mychrissie, 11

Ein Jahr ist für ein Teenie schon lang. Die Beziehungen in Eurem Alter halten in 99,99% aller Fälle nicht für's Leben. Ihr übt die Liebe ja erst.

P.S. Und wenn Dein Profilbild authentisch ist, übt ihr auch das Schminken erst.


Kommentar von mychrissie ,

Entschuldige, der letzte Satz war frech, ich hatte heute morgen eben einfach schlechte Laune. Shame on me!

Antwort
von YoungLOVE56, 34

"Umverlieben"? Ich glaube kaum, dass das Mädchen 3 Jahre Beziehungspause einlegen muss, um nicht als B*tch zu gelten.

Antwort
von MisssesMe, 58

Ein jahr finde ich aber nicht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community