hanselploppp am 01.11.2009 um 16:55 Uhr
habe meinen autoschlüssel verloren
das auto schließt nur per funk also gibt auch kein schloss womit man es öffnen lassen könnte
kann ich mir nun bei nissan einen neuen machen lassen?

Nachmachen nicht, aber beim Händler mit deinen Fahrzeugdaten einen neuen bestellen - das geht.

Wenn Du die Schlüsselkarte mit der Nummer hast, dann könnte das durchaus sein. :-)

Jo, kannst Du! Nimm aber den KFZ-Brief/Schein mit. Du musst Dich ausweisen das Du auch der Halter/Besitzer bist
klar kostet aber viel! aber anders gehts leider nicht
Ja das geht, allerdings ist das Nachmachen von Schlüsseln nicht ganz günstig.

ja gehst mit dem fahrzeugschein da hin und bestellst. kann evtl. paar tage dauern.

Natürlich kannst Du bei Nissan einen neuen nachbestellen. Frage aber bitte vorher nach dem Preis damit Du schon mal sparen kannst bis er da ist ;-))

Kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Autoschloß nur per Funk geht.
klarz.b bei einigen neues renaults gibt es keine schlüssel mehr, sondern so ne art karte, die als schlüssel dient, die du dann auch ins schloss stecken musst. und ums aufzumachen geht auch nur dieser funk, denn außern gibts kein schloss
koofenix am 1. November 2009 16:57 wenn kein schlüssel mehr da ist.
hanselploppp am 1. November 2009 16:59 innen zum startern gibt es ein schloss nur halt aussenrum nirgends ^^

Ruf bei so einer Hotline (bei Nissan) an und frag nach =)

Und dein Name ist "Pjotr" und du fragst nur mal so nach,was???
Nur mit Funk? Es gibt sicher noch ne Notfallöffnung oder sowas in der Art. Betriebsanleitung!!!