Frage von xnihal, 155

Kann man sich den Platz beim Konzert aussuchen wenn da Stehplatz steht?

Hallo Ich habe mal eine Frage an euch, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habt ihr schonmal bei eventim konzertkarten gekauft? Bei mir steht auf der Karte Stehplatz? Kann man sich den Platz selber aussuchen oder teilt der Veranstalter jeden ein? Aber wenn man selber aussuchen könnte würde doch stehen freie platzwahl :( Danke schonmal für die Antworten

Antwort
von hobbyrapperxy, 69

Bei Stehplatz-Karten gibt es immer freie Platzwahl.

Antwort
von caraana, 77

Also logischerweise stehst du und kannst dir keine Sitzplätze aussuchen :D aber wo genau du stehst kannst du selbst aussuchen. Wenn du gern weit vorne stehen willst dann sei einfach 2-3 Stunden eher da (kommt auf die Band drauf an wie lange vorher du da sein solltest, bei unbekannten Bands reicht auch weniger)

Kommentar von xnihal ,

Hahaha hab mich falsch ausgedrückt aber ihr wisst ja was ich meine :D  vielen Dank für die Antwort :-)

Antwort
von Nele2o17, 87

Hallo,

wo du stehst,  kannst du dir selber aussuchen.

Kommentar von xnihal ,

Also auch wenn ich früher da bin? Dass ich mir die vorderen Plätze schnappen kann ?:D

Kommentar von Nele2o17 ,

genau

Kommentar von xnihal ,

Oh super danke für die Antwort :-)

Antwort
von Kapodaster, 59

Ja, Stehplätze sind nicht nummeriert ;-)

Wenn du früh genug da bist, kannst du dir deinen Platz aussuchen.

Kommentar von xnihal ,

Dankeeeeee

Antwort
von domi158, 62

Du kannst dich hinstellen wohin du willst

Kommentar von xnihal ,

Super danke !:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community