Kann man sich den Penis verkleinern lassen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist die Frage an welcher Stelle willst du, dass er gekürzt wird? Vorne an der Spitze ist es schlecht, denn da ist die Eichel und die brauchst du. Ein Zwischenstück herausnehmen ist zu kompliziert und ganz ´hinten am Schafft würde ich auch nichts entfernen lassen. Mein Vorschlag: Lass dir die Beine verlängern, das geht schneller, ist einfacher und hinterher stimmen außerdem die Proportionen wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also angenommen, die OP würde klappen, dann hättest Du noch längst keine Garantie dafür, dass Deine Freundin wieder zu Dir zurück kommt. Wenn es dann ganz blöd läuft, macht dann Deine nächste Freundin mit Dir Schluss, weil er zu kurz ist...  ;-)

Mal ganz davon abgesehen, glaube ich Dir die Geschichte eh nicht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was wenn die Nächste auf was anderes steht, lässt du ihn dir dann wieder verlängern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für eine Freundin die dich wegen sowas verlässt?

Keine Ahnung ob das geht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bestimmt Frauen die auf größere stehen oder kein problem damit haben. laß da nicht einfach rumschneiden und nimm es wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Frau das sagt, sagt das nocht nichts aus, vielleicht war sie auch zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je länger das Ding ist, desto höher die Chance, dass er gegen den Muttermund stößt, und dort Schmerzen verursacht. Dagegen gibts eine einfache Lösung: Das Ding nicht wie ein Bekloppter in die Frau zu hämmern, sondern mit Gefühl und Rücksicht. Möglicherweise ist DAS der Grund ,warum deine Freundin Schluß gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es natürlich machen. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich das garnicht. Niemand ist umsonst so Bestückt wie er es nunmal ist. Aber ist ja deine freie Entscheidung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geht nicht. Musst ja nicht bis zum Anschlag rein Wursten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh haha außerdem echt super Freundin hattest du,  das war bestimmt wahre Liebe  ... Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?