Kann man sich den penis verkleinern lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wirst du da gar nichts machen können, aber chirurgisch könnte durchaus etwas möglich sein. Da würde ich mich mal beraten lassen und deinen Penis einem Chirurgen zeigen. Allerdings bezahlt diese OP die Kasse nicht. Das müsstest du selbst bezahlen, es ist nicht billig und sicherlich auch nicht ungefährlich (wie jede OP). Ich würde mich damit abfinden was ich habe und tatsächlich dann auch nur dafür benutzen, was man selbst möchte.

Junge22123
Fragesteller

Ich bin echt am überlegen ob ich das machen soll. Notfalls muss ich halt was Geld sparen.

Matzko  11.11.2016, 15:34
@Junge22123

Lass dich aber unbedingt mit allen Vor- und Nachteilen sowie den Risiken vorher von einem kompetenten Arzt beraten.

Danke auch für die Auszeichnung mit dem Stern, was mich sehr gefreut hat. Wenn du noch etwas wissen willst, stehe ich dir gerne über PN (Freundschaftsanfrage) zur Verfügung.

Das geht nur operativ und wird derzeit nur in einem Land angeboten: in Vietnam! Der Grund dafür ist ganz interessant.Viele Vietnamesen haben sehr grosse Penisse, wissen aber das viele Nichtasiaten glauben, das Asiaten kleine Penisse haben. Aus Höflichkeit - es gilt in Vietnam als sehr unhöflich Klischees nicht zu bedienen - haben vor 15 Jahren die ersten Männer begonnen, sich die Penisse kürzen zu lassen. Derzeit lassen sich 30% aller vietnamesischen Männer auf 6cm operieren.

Blöderweise kann man derzeit nur kürzen aber nicht den Umfang verändern. Ist das trotzdem was für dich?

Junge22123
Fragesteller

Klingt auf jeden Fall schon mehr nach ner passenden Antwort. Und kürzen würde es auf jeden Fall schon besser machen :)

fusselchen70  07.11.2016, 21:48
@Junge22123

Ja, dann ruf mal bei der vietnamesischen Botschaft an, die geben dir sicher die Adressen von ein paar Kliniken.

trivialkind  01.11.2018, 14:55
@Junge22123

Was soll denn der Unfug?!? Die Vietnamesen haben keine übergroßen Penisse, siehe Statistik unter https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Ich finde auch keine Infos im Internet (jedenfalls nichts Seriöses), was sich speziell auf Vietnam bezieht. Also bitte nicht jeden Unfug für bare Münze nehmen! Und im Zweifelsfall lieber selber Googeln, hauptsächlich seriöse Medien aufrufen und alle Antworten überprüfen und kritisch hinterfragen!

fusselchen70  01.11.2018, 16:00
@trivialkind

Das in der Tabelle sind Durchschnittswerte. Da es auch viele Vietnamesen mit Mikropenissen gibt stimmt die Tabelle natürlich.

Und die Wahrheit im Netz suchen? Echt?

Schneckly  31.10.2019, 09:44

Die Tabelle mit den Durchschnittswerten wird sicher richtig sein, denn es sind ja die 30% der vietnamesischen Männer mit dem auf max. 6cm operativ verkürzten Penis berücksichtigt.

"ob man sich selber den penis verkleinern kann..." - wenn die Erektion nachlässt regelt sich das auch bei dir.

Alternativ. Bei den meisten Männern regelt sich das ganz automatisch wenn sie aus ihrem Traum aufgewacht sind... Viel Glück