Frage von Junge22123, 153

Kann man sich den penis verkleinern lassen?

Also mir ist mein penis persönlich zu groß und ich brauche ihn aus bestimmten Gründen auch nicht in dieser Form/Größe. Darum würde ich gern wissen, ob man sich selber den penis verkleinern kann, oder wenn da gar nichts zu machen Chirurgisch ? Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 70

Selbst wirst du da gar nichts machen können, aber chirurgisch könnte durchaus etwas möglich sein. Da würde ich mich mal beraten lasen und deinen Penis einem Chirurgen zeigen. Allerdings bezahlt diese OP die Kasse nicht. Das müsstest du selbst bezahlen, es ist nicht billig und sicherlich auch nicht ungefährlich (wie jede OP). Ich würde mich damit abfinden was ich habe und tatsächlich dann auch nur dafür benutzen, was man selbst möchte.

Kommentar von Junge22123 ,

Ich bin echt am überlegen ob ich das machen soll. Notfalls muss ich halt was Geld sparen. 

Kommentar von Matzko ,

Lass dich aber unbedingt mit allen Vor- und Nachteilen sowie den Risiken vorher von einem kompetenten Arzt beraten.

Danke auch für die Auszeichnung mit dem Stern, was mich sehr gefreut hat. Wenn du noch etwas wissen willst, stehe ich dir gerne über PN (Freundschaftsanfrage) zur Verfügung.

Antwort
von fusselchen70, 77

Das geht nur operativ und wird derzeit nur in einem Land angeboten: in Vietnam! Der Grund dafür ist ganz interessant.Viele Vietnamesen haben sehr grosse Penisse, wissen aber das viele Nichtasiaten glauben, das Asiaten kleine Penisse haben. Aus Höflichkeit - es gilt in Vietnam als sehr unhöflich Klischees nicht zu bedienen - haben vor 15 Jahren die ersten Männer begonnen, sich die Penisse kürzen zu lassen. Derzeit lassen sich 30% aller vietnamesischen Männer auf 6cm operieren.

Blöderweise kann man derzeit nur kürzen aber nicht den Umfang verändern. Ist das trotzdem was für dich?

Kommentar von Junge22123 ,

Klingt auf jeden Fall schon mehr nach ner passenden Antwort. Und kürzen würde es auf jeden Fall schon besser machen :)

Kommentar von fusselchen70 ,

Ja, dann ruf mal bei der vietnamesischen Botschaft an, die geben dir sicher die Adressen von ein paar Kliniken.

Antwort
von echolot19, 95

 
"ob man sich selber den penis verkleinern kann..." - wenn die Erektion nachlässt regelt sich das auch bei dir.

Alternativ. Bei den meisten Männern regelt sich das ganz automatisch wenn sie aus ihrem Traum aufgewacht sind... Viel Glück

Antwort
von TomMike001, 106

Da kann man(n) leider nichts machen! Andere würden sich freuen, wenn sie einen großen Penis hätten, ich auch.

Kommentar von Junge22123 ,

Ich weis das es welche gibt, die gerne einen größeren hätten. Bei mir ist es halt anders rum :)

Kommentar von TomMike001 ,

Ob das operativ überhaupt machbar ist, wage ich zu bezweifeln. Wie soll das gehen?

Kommentar von Junge22123 ,

Naja das ist ja meine Frage ?!
Bzw. Ist es denn nicht möglich den penis zu verkürzen oder so ?

Kommentar von Schneckly ,

Nach einer Penektomie ist er dann aber meist sehr sehr klein.

Kommentar von TomMike001 ,

Das stimmt allerdings!

Kommentar von Junge22123 ,

Naja eine penektomie ist ja den Penis komplett ab zu nehmen. Das möchte ich auch nicht.

Kommentar von TomMike001 ,

Ist er den so groß, dass Du ihn unbedingt verkleinern lassen willst. Welche Länge wäre denn für Dich ideal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten