Kann man sich den Intimbereich wachsen wenn ja tut das weh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oi, das tut weh! Einmal und nie wieder. Es war so lange glatt, wie es wund war, und kaum war die Haut halbwegs heil, kamen schon wieder Häärchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun wachsen ist durchaus möglich aber beiss mit deinen Zähnen auf einen Holzklotz sonst beschweren sich die Nachbarn über dein Geschrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungefähr solange wie epilieren also Ca 3-4 Wochen.

Tut weh aber lohnt sich. Am Anfang wachsen die noch schnell nach aber mit der Zeit immer langsamer, so dass man auf seine 4 Wochen Haarfrei kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man bestimmt,aber wie blöde muß man dafür sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mega weh. Ich nehm du lässt dann nich nur den Hügel wachsen sondern auch den Rest? ui...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man bestimmt machen, tut sicher weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung